Ute hatte Geburtstag und wir haben gefeiert

Präsentation1

Ute hatte Geburtstag und das haben wir gefeiert mit einem großen Rohkost-Brunch. Lasst euch von den Bildern inspirieren, was man alles mit Rohkost machen kann. Rezepte gibt es bereits auf Nordisch Roh oder folgen in Kürze!

CheezyCreamPaprikaChipsMiniPizzenMenueSalsaVerdeSalsaMexicanaSuessesNachosPizzaBrot

15 responses

  1. Das sieht alles so unglaublich lecker und toll aus. Habe deinen Blog schon nach den Paprik Chips und nach den Pizza Crackern durchsucht und nichts gefunden.

    Magst du die vielleicht mit uns teilen?

  2. Mensch, das sieht richtig richtig lecker aus. Habe gerade ein bisschen nach dem Pizza Brot und Paprika Chips Rezept auf deinem Blog gesucht aber nichts gefunden.
    verräts du es vielleicht dennoch?

  3. Hey, wo ist denn das Obst?! 😀 😉
    Nein, sieht wirklich lecker aus! Zucchinispaghetti mach ich auch sehr oft und ich hab schon einige Gäste damit beeindruckt. Neulich hab ich mir auch endlich einen Spaghettischneider gekauft, der wie ein Anspitzer funktioniert.
    LG Karina

    • Es war schon eher deftig angerichtet, mit äääähm… weniger Obst! 😉 Aber dafür gab es Kuchen, der ist noch nicht mal auf den Bildern zu sehen!
      Die Spaghetti sind einfach genial und sie schmecken echt jedem. Wir lieben es, Gäste mit rohen Köstlichkeiten zu verwöhnen!

      • Ja, ich mach das jetzt auch immer öfter. Grünkohlchips sind da auch immer der HAMMER und kommen suuuper an. Vor allem bei Männern. 🙂
        Ich bin ja ein Rohkost-Purist und ess nicht so viel zubereitetes und gemischtes. Trotzdem liebe ich es, hin und wieder mal was auszuprobieren. Vor allem mit euren Rezepten. 🙂 Weiter so!

  4. Boah! Könnt ihr bitte das Rezept für “cheesy curry cream” posten? Das klingt ja gut! Und auch für Salsa Verde und Salsa Mexicana 😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s