Silvester in unserer Dorfschule

Wir wünschen allen unseren Leserinnen und Lesern ein frohes neues Jahr. Im folgenden findet ihr ein paar Impressionen von unserem Silvester-Festmahl.

Silvester in der Dorfschule

Silvesteressen

Silvesteressen

Antipasti

Antipasti

6 responses

  1. Liebe ute und achim, Wir wünschen ebenfalls ein fröhliches neues jahr. Würdet ihr verraten, wie ihr die pilz- antipasti gemacht habt und habt ihr vielleicht auch ein rezept über sauereingelegtes gemüse? Unser silvester- tisch sah übrigens sehr ähnlich aus. Wir sind momentan auch fleißig am brot backen. Euer chia- hanf brot haben wir auch schon öfter in brotform gemacht- total lecker. Wir verfolgen eure seite eifrig und haben auch schon total viele rezepte nachgemacht. Kennt ihr die seite nouveauraw.com. Dort gibt es auch leckere repte. Viele liebe grüße aus braunschweig

    Andreas und jasmin

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    • Hallo ihr beiden! Danke für die liebe Nachricht, wir freuen uns, dass euch unsere Seite gefällt! 🙂 Das Anti-Pasti Rezept bekommt ihr, wir schreiben es in den nächsten Tagen auf und stellen es online. Ihr könnt uns auch eine Nachricht an nordischroh@gmail schreiben, dann antworten wir euch direkt, auch wie wir Gemüse sauer einlegen!
      Liebe Grüße zurück!
      Ute & Achim

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s