Wir verlosen Schokolade zum Selbermachen!

Gewinnspiel Nordisch Roh

Unser Gewinnspiel

“Wenn wir 300 Likes auf Facebook haben, dann müssen wir irgendetwas machen. Irgendetwas, um Danke an unsere Fans und Leser/innen zu sagen.” Das war unsere Idee.  Und während wir fröhlich unsere Schokoladen-Serie planten und unsere Küche in eine Schokoladenmanufaktur verwandelten, war es plötzlich fast soweit, die 300er Marke war nicht mehr weit. Wir hatten uns noch gar keine Gedanken gemacht, wie denn nun dieses “Irgendwas” aussehen sollte. Da kam uns die Idee: Wir machen ein Gewinnspiel! Bei dem man die Zutaten für die selbstgemachte Schokolade gewinnen kann. Denn nicht nur Rohköstler lesen diesen Blog, sondern auch Veganer, Vegetarier, Menschen, die sich für Gesundheit, Ernährung oder außergewöhnliche Rezepte interessieren, Andersdenker, Freunde und Bekannte. Die rohen Produkte, die wir verwenden, sind also nicht jedem bekannt es stellt sich die Frage: Wo bekomme ich denn diese Zutaten überhaupt her?

Die Antwort lautet: Diese Produkte erhaltet ihr nicht im normalen Handel, sondern  in speziellen Internetshops für Rohkost-Produkte. Kurzerhand schrieben wir also unseren Lieblingsshop “Prohviant” an, den wir unter anderem deswegen so mögen, weil die Pakete, die man bekommt, so liebevoll verpackt sind (probiert es aus!). Und weil er von einer jungen Familie betrieben wird und wir es sehr schätzen, wenn wir wissen, wer unser Geld bekommt. Prompt kam die positive Antwort zurück: “Das machen wir!” Wir haben uns riesig gefreut, dass es so schnell geklappt hat und dann auch noch mit dem Shop unserer Wahl!

Was es zu gewinnen gibt:

1. Preis:

Gemeinsam mit der Firma Prohviant verlosen wir ein Starterset für rohköstige Schokolade zum Selbermachen! Darin enthalten ist:
1x Buch “Schokolade-Pralinenträume: Für Rohkost.Vollwert.Für Alle” mit 115 Rezepten
1x rohes Kakaopulver
1x rohe Kakaobutter
1x Nussmus
1x Pralinenform aus Silikon

2. Preis:

Wenn wir es in dieser Zeit schaffen, auf 400 Fans zu kommen, dann gibt es sogar noch einen zweiten Preis. Und zwar eine handgemachte, kuschelige Mütze, die wirklich etwas ganz Besonderes ist. Ihr kennt doch das Schokoladen-Wettessen mit Handschuh, Mütze, Messer und Gabel, oder? 😉

Wie ihr teilnehmen könnt:

Teilnehmen können all diejenigen, die zu unseren Fans auf Facebook gehören. Es geht ganz einfach: Im Rahmen unserer Schokoladen-Serie werden wir fünf Rezepte veröffentlichen, die wir auf Facebook mit einem Foto posten werden. Wer allen fünf Bildern einen Like (“Gefällt mir”) gibt und sie zusätzlich teilt (“Teilen”), der wird in die Verlosung aufgenommen. Den Gewinner oder die Gewinnerin geben wir auf Facebook bekannt, er oder sie schreibt uns eine Nachricht mit Namen und Adresse und bekommt das Starter-Paket direkt von der Firma Prohviant nach Hause geschickt und kann mit eigenen Schokoladen-Experimenten starten! ♥

Also los!

Ab auf Facebook, Augen offen gehalten und in der nächsten Zeit nicht vergessen, die Rezepte zu liken und zu sharen! Wer noch nicht Fan auf Facebook ist, wird dies einfach ganz schnell! (Hier gehts auf unsere Seite)!

Wir sind schon gespannt, wer der oder die Sieger(in wird!!

One response

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s