Walnuss-Hanfsamen-Bällchen

Walnuss-Hanfsamen-Bällchen:

Wie berichtet bin ich jetzt auf Rohzeptejagd. Mein absoluter Favorit in dieser Woche waren Walnuss-Hanfsamen-Bällchen.

IMGP2510

Walnuss-Hanfsamen-Bällchen

  • 1½ Tassen Walnusskerne
  • ½ Tasse Hanfsamen
  • 2 Löffel Leinöl
  • 3 Blätter Salbei
  • 1 Stängel Thymian
  • 1 Stange Rosmarin
  • 5 Blätter Basilikum

Alle Zutaten in einen Mixer werfen. Bei den Kräuter könnt ihr ganz nach eigenem Geschmack variieren und euch neue Geschmacksrichtungen aussuchen. Danach das ganze zu einer einigermaßen homogenen Masse mixen und fertig. Na gut, nicht ganz. Ihr müsst noch kleine Kugeln formen und dann könnt ihr mit dem Essen starten. Das coole an Rohkost ist, dass die Gerichte super fix mit einem Mixer zu machen sind und später keine blöden Töpfe zum Abwaschen zurück bleiben.

GUTEN APPETIT!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s