Halbzeit der zweiten Woche – könnte nicht besser laufen

Es ist Halbzeit der zweiten Woche. Nach wie vor ist alles in Ordnung. Das Essen schmeckt, ich werde satt und meine Allergien machen auch keine Beschwerden. Ich kann uneingeschränkt Sport treiben und ich fühle mich durchaus fit. Meine Achillessehne schmerzt nicht beim Laufen, was ich sehr gut finde. Allerdings habe ich auch nicht das Gefühl momentan absolute sportliche Höchstleistung bringen zu können. Um das festzustellen, fehlt mir momentan aber auch das entsprechende Training. Und nun zu meinen Gewicht, ich wiege 73,1 kg. Also für alle, die mal locker nebenbei ein paar Pfunde schmeißen wollen und auf leckeres Essen nicht verzichten wollen: “Esst Rohkost!”

Leave a Reply

